So funktioniert es

So funktioniert es

Der Weg zur Unterstützung deines Vereins ist schnell und einfach. In wenigen Schritten hast  dich registriert und bist bei  der nächsten Befragung, die deinen Verein betrifft dabei.

  • Klicke im Menü links oben auf "REGISTRIEREN".
  • Wähle das Barometer der entsprechenden Sportart aus.
  • Wähle die Klasse der jeweiligen Sportart  aus, also zum Beispiel
    1. oder 2. Fußball Bundesliga.
  • Wähle in diesem Schritt den Verein, zu dem du Fragen beantworten willst.
  • Nun kannst du ein paar Details zu deiner Verbindung zu deinem Verein angeben - wie du dich über ihn informierst und wie eng du mit ihm verbunden bist.
  • Hier bitten wir dich, ein paar Angabe zu deiner Person zu machen. Diese benötigen wir, um die Befragung auf eine korrekte und repräsentative Basis zu stellen und dich über neue Befragungen informieren zu können.
  • FERTIG! Nun erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten zu deinem Account. Mit diesen Daten kannst du dich jederzeit einloggen, sowohl über deinen lokalen Rechner als auch über mobile Geräte - ganz einfach über deinen Browser! Wir empfehlen dir nach dem ersten Einloggen dein Passwort in ein eigenes persönliches Passwort zu ändern, damit du es immer weißt und dich jederzeit einloggen kannst.

Wenn neue Befragungen online  sind, dann erfährst du das per Mail und kannst sie sehen, wenn du mit  deinem Account online  bist.

  • Mehr zu deinem Profil findest du weiter unten unter "An deinem Profil anmelden".
  • Mehr zu den Befragungen findest du weiter unten unter "An einer Befragung teilnehmen".
  • Mehr zur mobilen Version des Bundesliga-Barometers findest du weiter unten.

Wir haben eine neue Befragung hochgeladen an der du teilnehmen kannst? Dann los geht's:

  • Wir senden dir eine Email zu, in der du Informationen zu der Befragung und den Link zum Fragebogen erhältst. Danach musst du dich nur noch mit deinen Zugangsdaten, die du von uns bei der Registrierung erhalten hast, in deinen Account einloggen. Du kannst dich natürlich auch ohne die Email einloggen und nachsehen, ob es eine neue Befragung zum Teilnehmen gibt.
     
  • Nachdem du auf den Link in der Email geklickt hast oder in deinem Browser www.bundesligabarometer.de eingegeben hast, loggst du dich hier ein, um in dein Profil und zur Befragung zu gelangen
     
  • Nun bist du eingeloggt und kannst oben am Logo der Seite sehen, dass zwei kleine Ausrufezeichen dich sofort darauf hinweisen, dass eine neue Befragung online ist. Jetzt einfach im User-Menü auf "Aktuelle Befragungen" klicken und schon bist du in der Übersicht der für dich verfügbaren Befragungen.
     
  • In der Übersicht klickst du bei der jeweiligen Befragung, an der du teilnehmen willst, auf "Teilnehmen/Fortsetzen" - schon startest du mit der Teilnahme.
     

Ein kleiner Hinweis: wenn du gerade nicht so viel Zeit hast oder kurzfristig die Beantwortung der Fragen abbrechen musst, dann ist das kein Problem. Du kannst ganz einfach die Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Beachte jedoch, dass die einzelnen Befragungen nicht unbegrenzt lange verfügbar sind!


Registrieren - Mitmachen - Deinen Sport stärken.

Reiner Calmund macht schon seit Jahren beim Bundesliga-Barometer mit und unterstützt dieses einzigartige Instrument, das für die Fans, die Vereine und den Sport so wichtig ist.

Mehr:


Sprüche-Schatzkästchen

„Ich wollte auch mal Teil der lustigen Videos bei Instagram oder Facebook sein.“ 

(Hannovers Torhüter Philipp Tschauner und dessen humorvolle Begründung, weshalb er einen Abstoß ins Toraus getreten hat)

CL-Tipp: RSC Anderlecht - FC Bayern München

TOP-3 Teams - Bundesliga

Die Top-3 Mannschaften des 12. Spieltages:

(1) SV Werder Bremen: Note 1,61

(2) FC Bayern München: Note 1,76

(3) VfB Stuttgart: Note 1,83

TOP-3 Trainer - Bundesliga

Die Top-3 Trainer des 12. Spieltages:

(1) J. Heynckes (München): Note 1,55

(2) F. Kohfeldt (Bremen): Note 1,82

(3) H. Wolf (Stuttgart): Note 1,91

Social Media

Website Security Test