EURO 2016

"In der Mannschaft ist das kein Thema. 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern." - Lukas Podolski über die Eier-Kraul-Affäre von Joachim Löw


"Ich hoffe, dass Puma keine Pariser macht." - Xherdan Shaqiri über die 7 zerrissenen Puma-Trikots der Schweiz


"Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum" - Mario Götze über Kritik im Fußball


"Wir werden gegen Italien gewinnen, weil wir mehr und größere Eier haben." - Cesc Fabregas

70,5% der Bundesliga-Fans finden es gut, dass Joachim Löw seinen Vertrag als Bundestrainer auch weiterhin erfüllen wird und er nicht nach der EURO2016 zurückgetreten ist!

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

Das Fanzeugnis der Deutschen Nationalmannschaft für das Halbfinale gegen Frankreich!

Leider konnte unser Angriff nicht glänzen und schneidet mit der Note 4,10 sehr schlecht ab!

 

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

Für die Fans waren Jérôme Boateng, Manuel Neuer und Benedikt Höwedes die besten Spieler gegen Frankreich!

Alles Defensiv-Spieler...

 

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

Die Bundesliga-Fans wählten zu 36,1% unseren Kapitän Bastian Schweinsteiger zum Führungsspieler gegen Frankreich!

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

64,2% der Fans glauben an den EM-Titel für Deutschland!

 

Italien kommt aus dem Nichts: Vor der EURO glaubten nur 4,1% an einen EM-Titel unseres Viertelfinalgegners, mittlerweile sind es 12,0%!


Gastgeber Frankreich sinkt minimal von 17,8% (Anfangswert) auf 12,9%!


Für Belgien, Island und Portugal sehen die Fans nur Minimalchancen! 

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

Das spielerische Niveau der EURO 2016 bewegt sich für die Fans eher im Mittelfeld!

Die Deutsche Nationalmannschaft liegt über dem Durchschnitt und hat im Achtelfinalspiel gegen die Slowakei mit 2,25 die Bestnote erhalten!

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

Die Nationalmannschaft wird für ihre starke Leistung im Achtelfinale gegen die Slowakei mit absoluten Bestnoten in allen Bereichen belohnt!

Auch unser Bundestrainer Jogi Löw wird für seine Aufstellung und Taktik ausgezeichnet!

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

Was für ein Gala-Auftritt von Julian Draxler! Kein Wunder, dass er von den Fans mit 82,2% zum besten Spieler gegen die Slowakei gewählt wurde! 

    (zum Vergrößern auf die Graphik KLICKEN)

An Boateng führt kein Weg vorbei! Unser Torschütze wurde wieder mit eindeutigen 76,2% zum Leader der Nationalmannschaft gewählt!

Damit dürfte die Führungsspieler-Debatte wohl endgültig vom Tisch sein:

64,3% der Bundesliga-Fans meinen, dem DFB-Team fehlt es nicht an Führungsspielern!

Für 61,5% der Fans hängt das spielerische Niveau der EM 2016 mit dem neuen Modus und den vielen Teilnehmern zusammen!

71,7% der Bundesliga-Fans gefällt von den TV-Experten bei der EURO2016 Mehmet Scholl am Besten!

Auf Platz 2 landet der "Titan Olli Kahn"!