WM Ergebniscenter

Für 76,2% der Deutschen Fußball Fans ist Mehmet Scholl mit großem Abstand vor Olli Kahn der beste WM-Experte der TV-Sender. Zusammen mit Matthias Opdenhövel, der mit knapp 73% auch die Nr. 1 bei den TV-Moderatoren ist, bildet er das "Dream-Team" der WM!

Matthias Opdenhövel ist der beste WM-Moderator. Nach einer aktuellen Umfrage  unter Deutschen Fußball-Fans liegt er knapp vor Oliver Welke, jedoch mit deutlichem Abstand vor Gerhard Delling.

Für 84,1% der Deutschen Fans ist Manuel Neuer der beste Torhüter der WM! Gefolgt von Iker Cassilas, der gegen Holland bereits 5 Tore kassiert hat!

Für den Sieg im WM-Finale gegen Argentinien haben die deutschen Fans in einer repräsentativen Umfrage von www.bundesligabarometer.de der Deutschen Nationalmannschaft folgendes Zeugnis ausgestellt:

Für 33% der Deutschen Fans wird Thomas Müller der WM-Torschützenkönig! Auf Platz 2 folgt der Brasilianer Neymar

FanVoice®-WM-News:

Nach einer aktuellen Umfrage von www.bundesligabarometer.de ist 85,3% der Deutschen Fans einen Sieg des Deutschen Teams – egal wie - wichtiger als attraktiver Fußball!

FanVoice®-WM-News:

99,2% der Deutschen Fans finden die Bestrafung von Suarez für seine Beißattacke richtig! 60,7%  sind der Meinung, dass die Strafe sogar noch hätte härter ausfallen sollen!

FanVoice®-WM-News:

Nur 34,2% der Deutschen Fußball Fans finden es richtig, dass Jogi Löw weiter auf Mesut Özil in seiner Startaufstellung vertraut!

FanVoice®-WM-News:

93,6% der Deutschen Fans sind der Meinung, dass Philipp Lahm besser als auf seiner angestammten Position, als auf der von Jogi Löw gewählten Position spielen sollte!

FanVoice®-WM-News:

85,1% der Deutschen Fans wünschen sich  Bastian  Schweinsteiger in der Startelf . Nur 14,9% bevorzugen Sami Khedira.


FanVoice®-Weltmeister-Barometer:

Nach dem Erreichen des Viertelfinals glauben auch nach der Leistung gegen Algerien 34% der deutschen Fans an den Titel für Jogis Jungs! Brasilien bleibt weiter auf Rang 2, gefolgt von Holland auf 3!

FanVoice®-Weltmeister-Barometer:

Nach dem Erreichen des Achtelfinals glauben wieder fast 40% der deutschen Fans an den Titel für Jogis Jungs! Brasilien bleibt weiter auf Rang 2, gefolgt von Holland!

FanVoice®-Weltmeister-Barometer:

Auch nach dem Unentschieden gegen Ghana glauben noch 32,3% der deutschen Fans an den Titel für Jogis Jungs! Brasilien bleibt weiter auf Rang 2, gefolgt von Holland!

FanVoice®-Weltmeister-Barometer:

41,3% der deutschen Fans glauben mittlerweile an den Titel für Jogis Jungs! Brasilien nur noch auf Rang 2!

Nach einer repräsentativen Umfrage von www.bundesligabarometer.de glauben nach dem Sieg gegen Frankreich 82,2% der Deutschen Fußball-Fans an das Erreichen des Finales und mit 67,4% doppelt soviel an den WM-Titel für die DFB-Elf, wie noch vor der WM!